Tipps und Tricks für Studium und Beruf

Wir haben an dieser Stelle einige Tipps und Tricks für euch zusammengestellt. Natürlich dreht sich vieles hier um das Studium bzw. das Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten. Mit der Zeit bauen wir aber auch die weiteren Infos rund um das Studium aus. Daneben widmen wir uns dem Arbeitsleben – genauer gesagt den Berufsanfängern, die hier Tipps und Tricks rund um die Bewerbung erhalten. Wer sich lieber selbstständig machen möchte, statt sich zu bewerben, der ist bei den Infos zu Businessplänen gut aufgehoben. Passend dazu gibt es die Basics des Selbstmarketings im Internet: Wie schreibe ich Texte für das www?

Wer einen speziellen Wunsch hat, welches Thema wir unbedingt mal beleuchten sollten, schreibt gerne eine E-Mail. Jetzt aber erst einmal: Viel Spaß beim Stöbern.

Tipps und Tricks zum wissenschaftlichen Arbeiten

Lerntipps und Prüfungsvorbereitung

Thesis-Coach.de Hamburg | Lektorate & Textservice | Dieses Foto illustriert die Darstellung unseres Leistungsangebotes.

Grundlagen zu Webtexten, Content Marketing & Co.

Informationen zu Businessplänen

Thesis-Coach.de Hamburg | Lektorate & Textservice | Dieses Foto illustriert die Darstellung unseres Leistungsangebotes.

Tipps und Tricks zu einer erfolgreichen Bewerbung

Reden & Co.